Binäre optionen python






+

Binäre String-Vergleich Ich bin nur zu lernen, Python und die beste Art zu lernen eine Sprache ist , es zu benutzen , so dass ich dachte, ich würde ein Skript, das binäre Wörter vergleicht , um festzustellen, welche grau sind zu machen. Wenn es ein bisschen , die unterschiedliche , dann ist es sollte flag Rekord, der Binärcode Nummer sie ist. So mittels Wenn beispielsweise N = 3 dann wird der Binärcode 000, 001 , 010 , 011 , 100, 101 , 110, 111 Wenn ich meinen ersten Binärcode wählte als 010 , dann der Code 110 , 000, 011 , wie die Ergebnisse , oder vorzugsweise die Indizes 0,3,6 (oder 1,4,7 ) zurück. Meine Frage ist diese . Was ist der beste pythonic Möglichkeit dies zu tun , meist bin ich am schnellsten Code Ziel . Mein Grund ist, dass einige von euch würde eine bessere Vorstellung über die optimale Art und Weise , dies zu tun , und ich konnte dann vergleichen Sie meinen Code zu , dass und dies würde mich viel mehr zu lehren.